Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Pfarrer Braun: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Pfarrer Braun

Ottfried Fischer entfacht als bibelfester Hobbyermittler einmal mehr ein Feuerwerk komisch-passender Sinnsprüche: "Ich denke, also birn ich." In den weiteren Rollen: Hansi Jochmann als erstes Stalking-Opfer, Hans-Michael Rehberg als leidgeprüfter Bischof, Peter Heinrich Brix als begriffsstutziger Kommissar Geiger und Gilbert von Sohlern als Monsignore Mühlich. Ebenso dabei Martin Feifel, Michael Brandner, Wilfried Hochholdinger, Ingeborg Krabbe und Anna Böttcher.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Pfarrer Braun im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen