Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Unter Verdacht: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Unter Verdacht

Seit dem Jahr 2002 kämpfte Hauptdarstellerin Senta Berger in der mehrfach mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten TV-Reihe "Unter Verdacht" in insgesamt 30 Folgen als interne Ermittlerin Dr. Eva Maria Prohacek gegen kriminelle Machenschaften. Für seine Darstellung des Dr. Rainer Koller in "Unter Verdacht: Ein Richter" wurde Martin Brambach 2016 beim Bayerischen Fernsehpreis als bester Schauspieler in der Kategorie Fernsehfilme/Serien und Reihen ausgezeichnet. Senta Berger erhielt im selben Jahr den Ehrenpreis des bayerischen Ministerpräsidenten für ihr herausragendes Schauspiel im deutschen Fernsehen. "Ein Richter" war die dritte "Unter Verdacht"-Folge, bei der Martin Weinhart Regie führte. Weinhart ist auch als Drehbuchautor und Dokumentarfilmer tätig.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Unter Verdacht im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen