Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Sturm der Liebe: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Sturm der Liebe

Totgeglaubte leben länger: Werner ist fassungslos, als er in Folge 1848 im 'Fürstenhof' plötzlich Barbara von Heidenberg gegenübersteht! Am liebsten würde er sie sofort festnehmen lassen, doch als Gattin des Botschafters von San Cortez genießt Barbara diplomatische Immunität. Angeschossen und schwer verletzt starb die Intrigantin einst in Folge 1384 den Serientod - doch ihre Leiche wurde nie gefunden... 2011 war Nicola Tiggeler zuletzt als Barbara von Heidenberg in 'Sturm der Liebe' zu sehen - nun kehrt sie zurück und sorgt für einigen Wirbel im 'Fürstenhof'!

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen