Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sendezeit: 19:40 - 20:15, 22.05.2017
Genre: Daily Soap, Episode 6260
  • Darsteller: Janina Uhse (Jasmin Flemming), Daniel Fehlow (Leon Moreno), Wolfgang Bahro (Dr. Jo Gerner), Anne Menden (Emily Badak), Ulrike Frank (Katrin Flemming), Jörn Schlönvoigt (Philip Höfer)
Deutschland (2017) Jasmin und Emily fiebern ihrem großen Auftritt in der TV-Show entgegen. Für Tussi Attack hängt viel von dem Sieg ab, denn mit dem Preisgeld wären sie auf einen Schlag ihre Steuerschulden los. Jasmin ist froh, Emily an ihrer Seite zu haben. Doch als Emily Jasmin anstiftet, zu schummeln, kommt es zum Streit - mit schmerzhaften Folgen für Jasmin!
Leon ist wütend, als John den Versicherungsbetrug gegen seinen Willen durchziehen will. John versteht Leons Skrupel nicht: Sie sparen dem Mauerwerk eine Menge Geld und Leon muss nicht an seine Rücklagen gehen. Doch John kann Leon nicht umstimmen und muss befürchten, dass er mit seinem Alleingang die Freundschaft zu Leon riskiert.
Tuner kann sich keinen Reim darauf machen, warum Jule sein Handy an sich genommen hat. Als er erfährt, dass Jule eifersüchtig war, lässt ihn das nicht kalt. Davon ahnt Jule nichts, die sich für ihre peinliche Aktion schämt und sich wieder John zuwendet - für Tuner die Bestätigung, dass er sich Jule endgültig aus dem Kopf schlagen muss!

Auch das könnte dir gefallen