Erased, Kaleidoskop

Sendezeit: 23:00 - 23:25, 13.07.2018
Genre: Animationsserie
Japan (2016) Der 29-jährige Satoru Fujinuma ist im Jahr 2006 dabei, Pizza auszufahren, als er wieder ein Phänomen erlebt, das er "Rerun" nennt. Leider muss er durch die Ereignisse ins Krankenhaus, wo ihn seine Kollegin Airi aufmuntert. Sogar seine Mutter Sachiko kommt aus Hokkaido nach Tokyo, um nach ihm zu sehen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, das mit Satorus Vergangenheit zusammenhängt ...
Hintergrundinformationen: Satoru Fujinuma hat eine ganz spezielle Gabe: Er kann in die Vergangenheit reisen und schlimme Unglücke von Menschen, die ihm nahestehen, rückgängig machen. Das Problem ist dabei allerdings, dass er seine Zeitsprünge nicht kontrollieren kann. Als seine Mutter ermordet wird, befindet sich Satoru plötzlich mehrere Jahre in der Vergangenheit. Sein Leben gerät zunehmend außer Kontrolle ...

Auch das könnte dir gefallen