The Last Man on Earth, Drei Neue sind mindestens einer zu viel

Sendezeit: 21:35 - 22:00, 18.07.2018
Genre: Comedyserie, Staffel 3 - Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Darsteller: Will Forte (Phil Miller / Tandy), Kristen Schaal (Carol Pilbasian), Mel Rodriguez (Todd), Cleopatra Coleman (Erica), January Jones (Melissa Chartres)
  • Drehbuch: David Noel, John Solomon
  • Regie: John Solomon
  • Kamera: Carl Herse
  • Andere Personen: John Enroth, Albert Fox, Mark Mothersbaugh, Sam Seig
USA (2016) Die Gruppe rund um Tandy befindet sich in großer Gefahr, denn drei bewaffnete Eindringliche nähern sich dem Strand in Malibu, an dem die Gruppe in einem Haus eigentlich sicher untergekommen ist. Alle verfallen in Panik und wissen nicht wirklich, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Sie verstecken sich zuerst einmal. Doch als es Melissa zu viel wird, zieht sie ihre Waffe und schießt. Aber meinen es die Anderen wirklich böse?
Hintergrundinformationen: Es ist das Jahr 2022, und Phil Miller ist der letzte Mensch auf Erden. Früher war er ein durchschnittlicher Mann, der seine Familie liebte und seinen Job hasste. Jetzt ist er alleine und zieht durch die USA, auf der Suche nach anderen Menschen - immer in der Hoffnung, dass es vielleicht doch einen weiteren Überlebenden gibt ...

Auch das könnte dir gefallen