The Walking Dead, Akrasia

Sendezeit: 02:05 - 02:50, 07.09.2018
Genre: Horrorserie, Staffel 5 - Episode 62
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Andrew Lincoln (Rick Grimes), Chandler Riggs (Carl Grimes), Lauren Cohan (Maggie Greene), Danai Gurira (Michonne), Steven Yeun (Glenn Rhee), Norman Reedus (Daryl Dixon), Melissa McBride (Carol Peletier), Sonequa Martin-Green (Sasha), Alanna Masterson (Tara Chambler), Michael Cudlitz (Sgt. Abraham Ford)
  • Drehbuch: Seth Hoffman
  • Regie: Larysa Kondracki
USA (2015) Nachdem die Gruppe einen schweren Sturm überstanden hat, treffen Rick und die Anderen mit dem neu aufgenommen Aaron auf eine weitere vordergründig freundlich gesinnte Person, der sie aber trotzdem nicht vertrauen wollen. Die Gruppe beschließt, sich mit den beiden zu ihrer "sicheren Stadt" aufzumachen. Jedoch beschleicht die Truppe mehr und mehr das Gefühl, dass dort etwas ganz und gar nicht stimmt...
Hintergrundinformationen: Die international gefeierte Serie "The Walking Dead" von Regiestar Frank Darabont (dreimal für den Oscar nominiert für die Kinofilme "Die Verurteilten" und "The Green Mile") basiert auf der erfolgreichen gleichnamigen Comicserie von Robert Kirkman. "The Walking Dead" ist die quotenstärkste Serie im frei empfangbaren US-Kabelfernsehen, gewann zwei Emmy-Awards für das "Beste Make-Up" und wurde für einen Golden Globe und neun Emmy Awards nominiert. Produziert wurde die Endzeit-Serie von FOX International Channels und dem US-Sender AMC. Sie startete im Herbst 2010 in 120 Ländern parallel zu den USA.

Auch das könnte dir gefallen