Ein Kessel Buntes, Supermix aus Adlershofer Unterhaltungsshows

Sendezeit: 00:15 - 02:15, 08.12.2018
Genre: Spielshow, Episode 22
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland Mit großer Traurigkeit wird diese Kesselsendung enden. Denn Ina-Maria Federowski wird das letzte Mal in einem Interview zu sehen und mit einem Lied zu hören sein. Im vergangenen Jahr schon hat Wolfgang Lippert mit der beliebten Sängerin gesprochen und keiner hat geahnt, dass sie die Ausstrahlung ihrer Rückschau auf viele erfolgreiche Fernsehauftritte nicht mehr erleben sollte.
Vorher spricht der Kesselgastgeber mit dem einzigen wirklichen Popstar des Ostens. IC war als Ralf Schmidt der Frontmann der Kultband "Stern Meißen". Als Einziger schaffte er damals gleichzeitig Supererfolge als Solosänger. Wolfgang Lippert präsentiert außerdem die blonde Helena aus dem tschechischen Nachbarland, die als steppende Entertainerin in fast jeder Show brillierte. Dass Robert Blanco schon 1966 einen tollen Auftritt im DDR-Fernsehauftritt hatte, wussten bisher nur er und das Archiv. Also packen beide diese wunderbare Geschichte aus. Zu den vielen Adlershofer Kesselkostbarkeiten gehören wie immer Stars von Welt, die mit großartigen Showeinlagen für große Unterhaltung sorgen.

Auch das könnte dir gefallen