Verliebt in Berlin

Sendezeit: 12:55 - 13:20, 25.11.2018
Genre: Telenovela, Episode 36
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alexandra Neldel (Lisa Plenske), Mathis Künzler (David Seidel), Karim Köster (Richard von Brahmberg), Alexander Sternberg (Max Petersen), Bianca Hein (Mariella von Brahmberg), Nina-Friederike Gnädig (Sabrina Hofmann), Ulrike Mai (Helga Plenske), Volker Herold (Bernd Plenske), Wilhelm Manske (Friedrich Seidel)
  • Regie: Peter Zimmermann
Deutschland (2005) Lisa ist gerührt, als David sie in den Arm nimmt - doch er hat sie zu oft enttäuscht, und so beschließt sie, sich nicht mehr von seinem Charme abhängig zu machen. Allerdings fällt ihr das denkbar schwer - ihre Gefühle für David lassen sich nicht so einfach abstellen. Max drängt David unterdessen, dass Lisa nicht nur auf dem Papier Geschäftsführerin sein soll, sondern auch tätig werden muss.
Hintergrundinformationen: Die junge Lisa zieht nach Berlin, um dort ihr privates und berufliches Glück zu finden. Sie stürzt sich in die schillernde Welt der Mode, steigt zur "rechten Hand" des jungen Firmenchefs auf - und verliebt sich in ihn! Große Emotionen, aber auch Selbstzweifel und Konkurrenzkampf bestimmen fortan Lisas Leben. Folge für Folge vollzieht sich ihre innere Wandlung zu einem anderen, in jeder Hinsicht stärkeren Menschen - ganz in der Tradition einer großen Telenovela!

Auch das könnte dir gefallen