Sturm der Liebe

Sendezeit: 18:40 - 19:25, 14.01.2019
Genre: Telenovela, Episode 1207
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Uta Kargel (Eva Krendlinger), Lorenzo Patané (Robert Saalfeld), Nicola Tiggeler (Barbara von Heidenberg), Florian Stadler (Nils Heinemann), Erich Altenkopf (Michael Niederbühl), Natalie Alison (Rosalie Engel), Andreas Thiele (Jacob Krendlinger), Sonja Wondra (Melanie Habermeier), Dirk Galuba (Werner Saalfeld), Andreas Borcherding (Götz Zastrow), Joachim Lätsch (André Konopka), Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler), Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler), Judith Hildebrandt (Tanja Heinemann)
  • Drehbuch: Johannes Debray
  • Regie: Dieter Schlotterbeck, Gunter Friedrich
Deutschland (2010) Jacob unterstellt Rosalie Eifersucht, was sie empört abstreitet. Um zu zeigen, dass Jacob ihr völlig egal ist, gibt sie Melanie extra frei. Jacob verbringt also einen netten Abend mit Melanie und versucht, sich von Rosalie abzulenken. Doch als es ernst wird, macht er einen Rückzieher. Auch Rosalie sehnt sich nach Jacob. Als sie ihn am nächsten Tag auf Barbaras Anweisung aufsucht, geraten beide in Streit...
Eva ist von ihrer Schwangerschaft zunächst überfordert, aber schnell stellt sich Freude ein und sie hofft, dass Robert die Nachricht positiv auffasst. Eva fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, und sie versucht, Robert auf anderem Weg beizubringen, dass sie Nachwuchs erwarten. Doch statt Robert erfahren Werner und André davon.
Als auch ein erneuter Anlauf scheitert, platzt Eva schließlich vor dem gesamten Küchenpersonal mit der Neuigkeit heraus.
Nils will den schlechten Artikel gegen sich nicht hinnehmen und versucht, André zu einer Richtigstellung zu bewegen. André hat wenig Lust, die Mühe auf sich zu nehmen und macht Nils erneut ein schlechtes Gewissen, um sich von ihm umsorgen zu lassen.
Doch dann bekommt Nils zufällig mit, dass es André schon viel besser geht.
Werner ist beglückt, weil ein Popstar, der sich vor vier Jahren aus dem Musikbusiness zurückgezogen hat, am 'Fürstenhof' sein Comeback vorbereiten will. Auch Tanja ist begeistert, denn sie liebt die Musik von Chandana.

Auch das könnte dir gefallen