Rote Rosen

Sendezeit: 14:10 - 15:00, 18.02.2019
Genre: Telenovela, Episode 2829
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Gerit Kling (Hilli), Axel Buchholz (Frank), Julian Brodacz (Laurenz), Tom Mikulla (Cornelius), Solveig August (Margret), Hermann Toelcke (Gunter), Anja Franke (Merle), Hakim-Michael Meziani (Ben), Jelena Mitschke (Britta), Maria Fuchs (Carla), Wolfram Grandezka (Gregor), Samantha Viana (Eliane), Marlon Putzke (Christian), Joachim Kretzer (Torben), Madeleine Lierck-Wien (Erika), Lena Meckel (Leonie), Lara-Isabelle Rentinck (Amelie), Oliver Franck (Luke), Caroline Kiesewetter (Anne)
  • Drehbuch: Lynda Bartnik
  • Regie: Patrick Caputo, Johanna J. Baier
  • Kamera: Rainer Nolte, Wulf Sager
  • Musik: Tunepool
  • Redaktion: Meibrit Ahrens (NDR), Frida Steimer (NDR)
Deutschland (2018) Gregor tröstet er sich im Bett mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen verguckt sich in Gregor und beschließt, ihn für sich zu gewinnen ...
Frank bereut, den Oldtimer "Björn" verkauft und sich mit Hilli gestritten zu haben. Schließlich sucht er nach einem alternativen Fahrzeug, das er Cornelius im Tausch anbieten kann. Aber Cornelius will Björn nicht wieder hergeben.
Margret bereitet ihr Charity-Event vor, aber ihr Stargast erweist sich als unerträglich kompliziert, so dass Margret am Ende ohne Showact dasteht. Und dann sagt auch noch Laurenz seine Hilfe für das Event ab ...
Als Torben erfährt, dass Tina früher mal eine Liaison mit ihrem Wendland-Nachbarn, dem attraktiven Jungbauern Schütte hatte, keimt in ihm die Eifersucht. Bis er erfährt, dass Tina Schütte für den Jungbauern-Kalender nackt abgelichtet hat ...
Laurenz rät Christian dringend, sich operieren zu lassen, aber Christian will erst eine zweite Meinung einholen.

Auch das könnte dir gefallen