Mein Traum in Weiß, Wer ist hier der Boss?

Sendezeit: 10:25 - 10:55, 19.02.2019
Genre: Doku-Soap, Staffel 4
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2009) In dieser Episode von "Mein Traum in Weiß" sind einige Bräute mit den Nerven am Ende: Hillary wünscht sich eine schlichte Hochzeit mit passendem dezentem Kleid, doch ihre Mutter besteht auf Pomp und Glamour. Braut Debbie heiratet schon in fünf Wochen und hat noch immer nichts zum Anziehen. Und Heather bricht in der Änderungsschneiderei in Tränen aus, als sie ihre bereits gekaufte Hochzeitsrobe zum zweiten Mal sieht: Sie findet das einstige Traumkleid plötzlich grauenvoll.
Hintergrundinformationen: TLC gibt einen unterhaltsamen Einblick in das turbulente Daily Business des berühmten Brautmoden-Shops "Kleinfeld Bridal". Fast jede Frau will an ihrem großen Tag die Schönste sein und sucht dafür das perfekte Kleid. Ob überkritische Shoppingbegleiter, unentschlossene Kundinnen oder Figurprobleme der Braut - auf die Mitarbeiter warten immer neue Herausforderungen. Die TV-Show zeigt in einer Mischung aus Fashionshow, Hochzeits- und Familien-Story den oft harten Job der Stylisten und Verkaufsberater eines Brautmodengeschäfts.

Auch das könnte dir gefallen