Der Hundeflüsterer, Kobes Trauma

Sendezeit: 12:55 - 13:50, 12.02.2019
Genre: Tiere
  • 42% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Cesar Millan
USA (2006) Vor fünf Jahren verlor Schäferhund Kobe durch einen tragischen Unfall ein Auge. Seitdem verhält er sich nicht nur anderen Vierbeinern gegenüber äußerst aggressiv, sondern er hat auch schon Menschen attackiert. Die Hoffmans ziehen sich darum immer mehr aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis zurück. In ihrer Verzweiflung wendet sich Familie Hoffman an den Hundeflüsterer Cesar Millan. Kann er Kobe von seinem Trauma erlösen?
Hintergrundinformationen: Egal ob Bello, Fiffi oder Wuffi, Cesar Millan hat für jeden Vierbeiner die passende Lösung parat. Der Hundeprofi ist momentan der berühmteste und gefragteste Experte in Sachen Hundetraining. Aber hier geht es nicht nur darum, Hunde auszubilden - es ist vielmehr ein Training für Hundebesitzer. Jede Episode greift neue tagtägliche Probleme der Halter auf.

Auch das könnte dir gefallen