Ein Kessel Buntes, Supermix aus Adlershofer Unterhaltungsshows

Sendezeit: 00:15 - 02:15, 06.04.2019
Genre: Spielshow, Episode 23
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Gaeste: Norbert Endlich, Dorit Gäbler, Dorthe Kollo, Gerd Christian, Holger Biege, Rainer Genss
Deutschland Endlich kann Wolfgang Lippert Norbert Endlich vom Superduo H&N im Kessel begrüßen. Er berichtet über die stürmische Karriere der beliebtesten Boygroup des Ostens und wie er heute als Erfolgskomponist für seine Tochter Ella, viele andere Künstler und auch Lippi am Start ist. Gast im Studio ist auch die dreifache Kesselmoderatorin Dorit Gäbler, die sich an ihre ungewöhnlichsten und perfektesten Auftritte erinnert und noch natürlich auch als Grand Lady erscheint.
Gerd Christian würdigt liebevoll seinen Bruder Holger Biege, der wegen seiner schweren Krankheit nicht mehr selbst sprechen kann. Zu seinem 65. Geburtstag wird ihm mit seinen schönsten Liedern gratuliert. Rainer Genss, der Solotänzer des Friedrichstadtpalastes, berichtet wie er gemeinsam mit seiner Partnerin Kristina Merkel für freizügiges Ballett auf Spitzenniveau gefeiert wurde und damit sogar zum Privatauftritt vor Erich Honecker gebeten wurde. Die Dänin Dorthe Kollo schwärmt von der Begeisterungsfähigkeit des ostdeutschen Publikums und von der Professionalität der Adlershofer Fernsehmacher. Außerdem wurden für diesen Kessel wieder viele unterhaltsame und ungewöhnliche Archivperlen u. a. mit Helga Hahnemann und Shakin' Stevens entdeckt.
Gäste im Studio: Norbert Endlich von H&N, Dorit Gäbler, Dorthe Kollo, Gerd Christian über Holger Biege und Rainer Genss.

Auch das könnte dir gefallen