24 Stunden bis zum Mord, Gefährlicher Lebensstil

Sendezeit: 20:15 - 21:00, 22.05.2019
Genre: Reality-Soap
  • 67% gefällt diese Sendung
Kanada (2018) Als der Feuerwehrmann Derrick nach Hause kommt, findet er seine Frau Kim reglos am Boden - sie ist tot. Zunächst geht der Ehemann von einem Suizid aus, doch die Beamten erkennen schnell, dass die 38-Jährige umgebracht wurde. Der Tatort deutet auf ein sexuell motiviertes Verbrechen hin. Die Ermittler überprüfen jedes Detail im Leben von Kim und rekonstruieren die letzten 24 Stunden des Opfers und entlarven so den Mörder ...
Hintergrundinformationen: Die Doku-Serie "24 Stunden bis zum Mord" begleitet Mordermittler bei ihrer Arbeit. Um grausame Verbrechen aufzuklären, sind vor allem die letzten 24 Stunden im Leben des Opfers entscheidend. Das fordert akribische Genauigkeit und Sorgfalt der Kriminologen, um den Mörder zu überführen.

Auch das könnte dir gefallen