Destruction: Las Vegas

Sendezeit: 20:15 - 21:55, 18.05.2019
Genre: Katastrophenfilm
  • Darsteller: Frankie Muniz (Nelson), Barry Bostwick (Sal), Maggie Castle (Olive), Michael Steger (Oren), Andrew Laurence (TJ), Summer Bishil (Serena)
  • Drehbuch: Joe D'Ambrosia
  • Regie: Jack Perez
USA (2013) Es ist Spring Break und sie wollen Party machen: Eine Gruppe Studenten kommt in Feierlaune nach Las Vegas. Doch als einer von ihnen ein altägyptisches Schwert stiehlt, bricht ein Fluch los. Ein katastrophaler Sturm tobt auf Las Vegas zu und zerstört alles, was ihm im Weg ist. Wenn Nelson und seine Freunde das Desaster aufhalten wollen, müssen sie schnell sein.
Ein Fluch entfesselt eine Katastrophe.
Hintergrundinformationen: Hintergrund: Fast alle Szenen wurden im Fantasy Springs Resort und Casino in Indio, Kalifornien, gedreht. Der Betrieb wurde während der Dreharbeiten aufrechterhalten, sogar in der Kegelbahn. Ursprünglich sollte der Film "Blowing Las Vegas Off The Map" heißen, den Produzenten war der Titel dann doch zu zweideutig und sexuell aufgeladen. Sie änderten ihn.