Das Rezept zur großen Liebe

Sendezeit: 19:40 - 20:10, 25.06.2019
Genre: Drama, Episode 162
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Samiksha Jaiswal (Mehek Shaurya Khanna), Karan Vohra (Shaurya Harish Khanna), Sahil Singh Sethi (Jugraj Ahlawat), Sunny Sachdeva (Mandaar), Tarandeep Sandhu (Nikhil Khurana), Orvana Ghai (Archie)
  • Regie: Cariappa Appaya, Faheim Inamdar
Indien (2016) Die beiden Familien zelebrieren die wundervolle Hochzeit von Mehek und Shaurya. Doch mitten im Sangeet platzt Shauryas Tante Dolly in die Feierlichkeiten. Sie ist wahrlich eine Khanna, denn sie bemüht sich erst gar nicht ihre vorlaute Abneigung für die Mittelschicht zu kaschieren. Als die Medien dann über das Fernbleiben von Shauryas Vater berichten, versucht Mehek Harish zu überreden, bei der Hochzeit dabei zu sein. Wird Mehek es schaffen, die Familie Khanna zusammenzuführen?

Auch das könnte dir gefallen