Undercover Cops

Sendezeit: 22:25 - 00:35, 16.06.2019
Genre: Komödie
  • Darsteller: Dana Delany (Lisa Emerson), Dan Aykroyd (Fred Lavery), Rosie O'Donnell (Sheila Kingston), Paul Mercurio (Elliot Slater), Stuart Wilson (Omar)
  • Drehbuch: Deborah Amelon
  • Regie: Garry Marshall
USA (1994) Elliot macht Urlaub auf einer Sado-Maso-Ferieninsel. Zufällig fotografiert er einen Deal zwischen Verbrechern: Prompt heften sich Gangster und Polizisten an seine Fersen. Um im Sex-Getümmel nicht aufzufallen, müssen auch die Gesetzeshüter wohl oder übel ihre Uniformen ablegen.
Amüsanter und actionreicher Erotikthriller von "Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall.
Hintergrundinformationen: Hintergrund: "Undercover Cops" kam 1994 in die nordamerikanischen Kinos. In der kanadischen Provinz Saskatchewan wurde er verboten - und nur dort. Als man Dan Aykroyd in einem Interview darauf ansprach, sagte er: "Ich schätze mal, man hat keinen Sex in Saskatchewan". Eine Woche nach dem offiziellen Kinostart durfte "Undercover Cops" dann auch in Saskatchewan gezeigt werden.