Married with Secrets, Tanz mit dem Tod

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 18.07.2019
Genre: Recht und Kriminalität
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Zwei Tage vor Thanksgiving verschwindet Stephanie Roller Bruner aus Silverthorne in Colorado. Ihr Mann Dale gibt an, dass er am Vorabend einen Streit mit Steph gehabt hätte, vorauf sie das Haus verließ. Angeblich wollte sie den Kopf freibekommen, doch in besagter Nacht waren es minus 17 Grad. Stephanie ist sehr beliebt, deshalb wollen alle helfen und schicken Suchtrupps nach der dreifachen Mutter aus. Auch die Polizei von Silverthorne dreht jeden Stein um. Wie die Ermittlungen schließlich ergeben, lief die Ehe der Bruners nicht gut. Stephanie hatte eine Beziehung mit einem anderen Mann, dem Physiotherapeuten Dennis Calden, der nun ins Visier genommen wird.
Hintergrundinformationen: Ein angesehener Arzt und liebender Gatte mit perversen Neigungen. Ein gut verheirateter Bostoner Universitätsprofessor, der eine Obsession für Prostituierte hat. Und ein hervorragender Polizist und vierfacher Vater mit anrüchigem Doppelleben: Manche Ehepartner brechen jedes Gelübde und schrecken vor nichts zurück. Das True-Crime-Format "Married With Secrets" greift authentische Kriminalfälle auf, in denen scheinbar glückliche Ehen eine mörderische Wendung nehmen. In Interviews mit Ermittlern, verschiedenen Experten, Verwandten und Freunden sowie in nachgestellten Szenen wird erörtert, wie sich einst liebevolle Beziehungen in Albträume verwandeln konnten. Die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin Veronica Ferres führt als Host durch die spannende Doku-Serie.

Auch das könnte dir gefallen