Friends, Mr. Stevens

Sendezeit: 10:35 - 11:00, 21.07.2019
Genre: Sitcom, Staffel 6 - Episode 21
  • 96% gefällt diese Sendung
USA (1994) Die Freunde treffen Mr. Stevens, den Vater von Elizabeth. Damit Ross vor dem Schwiegervater in spe gut dasteht, bittet Ross seine Freunde, Positives über ihn zu erzählen. Doch irgendwie versteht die Clique ihn falsch, und schon nach kurzer Zeit weiß Mr. Stevens über Ross' Sohn sowie die diversen Ehescheidungen Bescheid. Dies macht ihm Ross nicht gerade sehr sympathisch. Kurz darauf erfährt Ross, dass sich Rachel mit Mr. Stevens trifft - und das gefällt Ross nun gar nicht ...
Hintergrundinformationen: Es geht um Liebe, Sex, Arbeit und eine Zeit im Leben, in der alles möglich ist. Es geht um die Suche nach Hingabe und Sicherheit. Aber vor allem geht es um die Freundschaft, denn als junger Single sind deine Freunde deine Familie.

Auch das könnte dir gefallen