Unser Sandmännchen, Pondodrondo: Pondorondo geht schlafen

Sendezeit: 18:50 - 19:00, 24.07.2019
Genre: Gute-Nacht-Geschichte
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Ulf Klaudius
  • Regie: Ulf Klaudius, Sabine Berger
  • Produzent: Sandmannstudio Trickfilm GmbH Berlin
Deutschland (1959) Pondodrondo: Pondorondo geht schlafen
Pondorondo ist müde und will sich in sein Bett legen. Doch was ist das? Kein Platz für ihn. Im Bett haben es sich die Puppen und Alma gemütlich gemacht. Pondorondo schubsen sie von der Bettkante vor das Bett. Da hockt er nun und ist sprachlos über soviel Unverschämtheit. Seine Zauber aber richten ein totales Chaos im Bett an und Alma droht Pondorondo mit der Faust. Was also tun, um mit ins Bett zu kommen? Da hat Pondorondo eine gute Idee. Er legt die Puppen ans Fußende, nimmt Alma in den Arm und so haben alle Platz in Pondorondos Bett. Na dann Gute Nacht!

Auch das könnte dir gefallen