Hawaii Five-0, Eine haarige Angelegenheit

Sendezeit: 21:15 - 22:20, 13.07.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 16
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Grace Park (Kono Kalakaua), Masi Oka (Max Bergman), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Taylor Wily (Kamekona), Ziggy Marley (Bones)
  • Drehbuch: Steven Lilien
  • Regie: Jerry Levine
  • Andere Personen: Keith Power
USA (2016) Steve braucht dringend einen Anwalt für seinen Informanten Sang Min - und engagiert seinen Frisör Odell Martin, der auch eine Anwaltslizenz hat. Er soll Sang Min aus einer Mordanklage rausboxen. Der Ex-Knacki hat angeblich den Menschenhändler James Lam erschossen, den Five-0 mit seiner Hilfe schnappen wollte. Odell weigert sich zunächst, den Fall zu übernehmen, willigt aber schließlich ein - und zieht einige Asse aus dem Ärmel, um das Gericht von Sang Mins Unschuld zu überzeugen.
Hintergrundinformationen: In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Auch das könnte dir gefallen