Hunt to Kill

Sendezeit: 22:45 - 00:40, 18.07.2019
Genre: Actionfilm
  • Darsteller: Steve Austin (Jim Rhodes), Marie Avgeropoulos (Kim Rhodes), Gil Bellows (Banks), Gary Daniels (Jensen), Michael Eklund (Geary), Eric Roberts (Lee Davis)
  • Drehbuch: Frank Hannah
  • Regie: Keoni Waxman
Kanada (2010) Grenzpolizist Jim Rhodes lebt mit seiner Tochter zurückgezogen in den Bergen Montanas. Um seinen Partner trauernd, mit der pubertierenden Kim kämpfend. Als eine Gang von Verbrechern Kim kidnappt und ihn zwingt, den Führer durch die Wildnis zu geben, muss er wohl oder übel mitspielen. Zumindest erst einmal.
Die harte Action, die starken Helden, die blutigen Fights, die wir sehen wollen!
Hintergrundinformationen: Kritik: "'Stone Cold' Steve Austin, Wrestling-Superstar mit Filmambitionen, mixt den Arnold Schwarzenegger aus 'Phantom Commando' mit dem Sylvester Stallone aus 'Cliffhanger' in diesem schnörkellos in nasskalte Naturkulissen gegossenen Low-Budget-Actionabenteuer. Gary Daniels und Eric Roberts, Kollegen von Austin zuletzt in 'The Expendables', schauen auf die beliebten Gastrollen toter Kumpel und gefährlicher Kampfsportexperte herein, doch die Show stiehlt der gut gelaunt aufspielende Gil Bellows als Oberbösewicht. Aussichtsreich." Hintergrund: Ex-Wrestler Steve Austin, Gary Daniels und Eric Roberts spielten im selben Jahr die Bösewichte in "The Expendables".