Hawaii Five-0, MIt Pfeil und Bogen

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 20.07.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 18
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Grace Park (Kono Kalakaua), Masi Oka (Max Bergman), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Julie Benz (Inspector Abby Dunn), Taylor Wily (Kamekona)
  • Drehbuch: Matt JL Wheeler
  • Regie: Eagle Egilsson
  • Andere Personen: Keith Power, Paul Fontaine
USA (2016) Während Danny mit seinen Kindern beim Essen sitzt, wird sein Auto geklaut. Auf der Heimfahrt mit dem Bus beobachtet er einen Überfall auf eine Tankstelle - und die Täter flüchten mit seinem Wagen! Danny weist den Busfahrer an, die Verfolgung aufzunehmen. Seine Kollegen versuchen unterdessen herauszufinden, was mit den beiden Männern passiert ist, die vor Oahu aus dem Meer gefischt wurden. Ihre Geschichte ist haarsträubend ...
Hintergrundinformationen: In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Auch das könnte dir gefallen