Navy CIS: L.A., Auch Spione werden alt (2)

Sendezeit: 14:55 - 15:50, 23.07.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen), LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye), Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange), Peter Cambor (Nate "Doc" Getz), Jürgen Prochnow (Mattias), Renée Felice Smith (Nell Jones), Samantha Quan (Diane Vincent), Raymond J. Barry (Branston Cole)
  • Drehbuch: Shane Brennan, Frank Military
  • Regie: Tony Wharmby
  • Andere Personen: Jay Ferguson
USA (2010) Branston Cole wurde offenbar von zwei russischen GRU-Agenten ermordet, die bei einer Verkehrskontrolle einen weiteren Mord begehen. Mattias, den das Team in der Obhut der CIA vermutet, taucht unversehens wieder auf. Er sichert Hetty zu, sich um die russischen Agenten zu kümmern, wenn sie ihm das Buch besorgt. In einem Verwirrspiel zwischen der CIA, der GRU, Mattias und dem NCIS gerät Kensi schließlich als Geisel in die Hände der Russen ...
Hintergrundinformationen: "NCIS: Los Angeles" ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des "Navy CIS". Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.

Auch das könnte dir gefallen