Ein Kessel Buntes

Sendezeit: 00:10 - 02:10, 10.08.2019
Genre: Spielshow, Episode 24
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Wolfgang Lippert, Aurora Lacasa, Dominique Lacasa
Marianne Rosenberg erzählt Wolfgang Lippert von ihren aufregenden Auftritten im Kessel und im alten Friedrichstadtpalast. Aurora Lacasa verkündet ihren allerallerletzten Fernsehauftritt und gibt den Staffelstab an ihre Tochter Dominique weiter. Die bedankt sich mit einer Welturaufführung - einem Lied extra für den Bühnenabschied ihrer Mama. Und mit Dirk Michaelis plaudert Lippi über die Entstehung und die vielen Deutungen seines Jahrhunderthits "Als ich fortging."
Im neuen Kessel werden also wieder die "Schuldigen" am kultigen alten Kessel präsentiert. So der Komponist des Bärbel Wachholz Hits "Damals", Karel Gott als Elvis und Emöke Pöstenyi als Konkurrenz für den Broadway. Und Wolfgang Lippert zeigt ganz ohne Trick, der alte Unterhaltungskram hat immer noch Chic!

Auch das könnte dir gefallen