Bones - Die Knochenjägerin, Ab durch den Abwasserkanal

Sendezeit: 21:05 - 21:55, 09.08.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 7 - Episode 7
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan), David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth), T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins), Michaela Conlin (Angela Montenegro), Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan), John Francis Daley (Dr. Lance Sweets), Eugene Byrd (Dr. Clark Edison)
  • Drehbuch: Jonathan Collier
  • Regie: Kate Woods
USA (2011) In einer Toilette eines Einfamilienhauses werden plötzlich menschliche Überreste gefunden, unter anderem auch ein Auge. Eine Identifizierung des Opfers erweist sich als schwierig. Doch da findet Brennan ein Linsenimplantat im Auge. Dank der Seriennummer kann das Opfer identifiziert werden. Es handelt sich um einen Finanzbetrüger, der im Gefängnis saß, jedoch vor einiger Zeit geflohen ist. Als Täter kommen viele in Frage, da der Mann mit Hilfe von undurchsichtigen Geschäften viele Bürger um ihr Geld gebracht hat. Hodgins setzt einen kleinen Roboterwagen ein, um das Abwassersystem nach weiteren Knochen zu durchsuchen. Die Spur der Überreste führt ihn bis ins Bundesgefängnis, in dem das Opfer eingesperrt war. Demnach ist Rob Lazebnik nicht geflohen, sondern hat das Bundesgefängnis zerkleinert über den Abwasserkanal verlassen. Booth und Brennan müssen die Ermittlungen im Bundesgefängnis weiterführen, doch Booth möchte lieber, dass Brennan im Labor bleibt. Der Entbindungstermin steht kurz bevor, und er sorgt sich, die Mutter seines zukünftigen Kindes Gefahren auszusetzen. Während der Befragung im Gefängnis passiert es dann: Brennan bekommt Wehen und muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Doch sie schaffen es nicht, und Brennan bringt eine gesunde Tochter in einem Stall zur Welt.

Auch das könnte dir gefallen