The Voice USA, Die Auftritte der Finalisten

Sendezeit: 19:20 - 20:15, 21.08.2019
Genre: Castingshow
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Blake Shelton, Kelly Clarkson, Alicia Keys, Adam Levine
  • Moderator: Carson Daly
Deutschland (2018) Kurz vor der finalen Entscheidung von "The Voice USA" blickt Moderator Carson Daly auf die Highlights der vergangenen Show zurück. Gemeinsam mit den Finalisten Kyla, Spensha, Brynn und Britton sowie einigen altbekannten Gesichtern lässt er deshalb die Auftritte der verbliebenen vier Kandidaten noch einmal Revue passieren.
Hintergrundinformationen: "The Voice USA" geht in die nächste Runde! Zahlreiche Gesangstalente wollen die Jury einzig und allein mit ihrer Stimme überzeugen. Hat sich ein Coach in den Blind Auditions für ein Talent entschieden - oder ein Talent für einen Coach, falls es mehrere Jurymitglieder begeistern konnte - stehen Gesangstraining und schließlich die Battles mit den Teams der anderen Coaches an. Wer kann sich schließlich im Finale durchsetzen und in die Herzen der Zuschauer singen?

Auch das könnte dir gefallen