Navy CIS: New Orleans, Der Engel des Todes

Sendezeit: 22:05 - 23:00, 13.09.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 1
  • 68% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Scott Bakula (Dwayne Pride), Lucas Black (Christopher LaSalle), Vanessa Ferlito (Tammy Gregorio), Rob Kerkovich (Sebastian Lund), Daryl Mitchell (Patton Plame), CCH Pounder (Loretta Wade), Chelsea Field (Rita Devereaux), Shanley Caswell (Laurel Pride)
  • Drehbuch: Christopher Silber
  • Regie: James Hayman
  • Kamera: Gordon C. Lonsdale
  • Andere Personen: Tree Adams, Augie Hess
USA (2018) Pride wurde von der Auftragsmörderin Amelia Parsons angeschossen. Nun kämpft er im Krankenhaus um sein Leben, doch sein Zustand ist sehr kritisch. Währenddessen gibt das Team alles, um die skrupellose Killerin zu schnappen. LaSalle versucht schließlich, Parsons in eine Falle zu locken - doch sie durchschaut den Hinterhalt und sucht Pride im Krankenhaus auf ...
Hintergrundinformationen: Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team - bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund - für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen.

Auch das könnte dir gefallen