Young Sheldon, Atomkraft, Liebeskummer und Dads erster Schwarm

Sendezeit: 20:45 - 21:10, 16.09.2019
Genre: Comedyserie, Staffel 2 - Episode 13
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Iain Armitage (Sheldon), Zoe Perry (Mary Cooper), Lance Barber (George Cooper sen.), Tara Hernandez, Raegan Revord (Missy Cooper), Montana Jordan (Georgie Cooper jr.), Isabel May (Veronica Duncan), Annie Potts (Meemaw), Wallace Shawn (Dr. John Sturgis)
  • Drehbuch: Chuck Lorre, Steven Molaro
  • Regie: Chris Koch
  • Kamera: Neil Toussaint
  • Andere Personen: Jeff Cardoni, Brian Merken
USA (2019) George schimpft immer mit Sheldon, wenn er die Kühlschranktür zu lange offen lässt. Daraufhin überlegt er sich, einen Atomreaktor zu bauen. Indes leidet Georgie darunter, dass Veronica einen neuen Freund hat. Er beschließt, ihr in einem Brief seine Gefühle zu offenbaren. Doch durch ein Missgeschick bekommt ein Mitschüler den Liebesbrief in die Hand und liest ihn in der Schule laut vor, sodass Georgie am liebsten im Boden versinken würde.
Hintergrundinformationen: Dass Sheldon Cooper schon als Knirps ein Genie war, erklärt sich von selbst. Dummerweise weiß die Mini-Ausgabe des Nerds ganz genau um seinen Intellekt und stößt mit seiner unnachahmlich direkten Art nicht nur seine Familie regelmäßig vor den Kopf. Eine, die immer für ihn kämpft, ist Mutter Mary: Egal, wie unbeliebt sich Sheldon macht - sie steht hinter ihm und sorgt dafür, dass er seinen Weg gehen kann.

Auch das könnte dir gefallen