Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln, Der Schnüffler

Sendezeit: 19:00 - 19:20, 18.09.2019
Genre: Doku-Soap
  • 82% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Cornelia Niedrig, Bernhard Kuhnt
Deutschland (2010) Der heutige Fall der Kommissare befasst sich mit dem kaltblütigen Mord an Scheidungsanwalt Carsten Petersen. Er wurde geradezu hingerichtet. Eine Augenzeugin will gesehen haben, wie ein Polizist die tödlichen Schüsse abgegeben hat. Doch die Ermittler bleiben skeptisch. Als der Täter aber ein zweites Mal zuschlägt, erhärtet sich der Verdacht, dass er aus den eigenen Reihen kommt ...
Hintergrundinformationen: Kripoarbeit ist Teamarbeit - und sie sind das perfekte Ermittler-Team: Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt sind echte Kommissare, die Täter vor laufender Kamera dingfest machen. Schlechte Nachrichten also für Deutschlands Knacki-Elite, alle anderen dürfen sich über eine spannende und sehr erfolgreiche Polizei-Ermittler-Serie freuen.

Auch das könnte dir gefallen