Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse, Episode 99

Sendezeit: 20:15 - 20:45, 23.10.2019
Genre: Doku-Soap, Staffel 5 - Episode 13
  • 67% gefällt diese Sendung
USA (2014) Der Ausflug hat sich gelohnt! Ton Jones und sein Partner Allen Haff haben auf der Auktion in Santa Clarita, Kalifornien, eine Rikscha aus den Fünfzigerjahren ergattert. Nun brauchen die Schnäppchenjäger nur noch einen Abnehmer für das Gefährt. Hier kommt ein alter Freund des Duos ins Spiel: Nick betreibt in Hollywood einen Requisitenladen und verleiht seine Sachen an TV- und Filmproduktionen. Wird er ihnen das betagte Verkehrsmittel abkaufen? Die "Auction Hunters" verlangen 2100 Dollar für ihren Fund.
Hintergrundinformationen: Die "Auction Hunters" sind zurück! Ton Jones und Allen Haff gehen wieder auf Beutefang. In den neuen Folgen besinnen sich die Auktions-Profis auf das, was sie am besten können und ersteigern in alten Lagerhallen Raritäten für den Weiterverkauf. Dabei müssen die beiden Schnäppchenjäger binnen Sekunden entscheiden, ob sie es mit nutzlosem Plunder oder gewinnbringenden Sammlerstücken zu tun haben. Von der Modelleisenbahn über den Army-Revolver bis zur E-Gitarre: Profit machen die Jungs in diesem hart umkämpften Business nur, wenn sie den Wert der Objekte richtig taxieren und beim Bieterwettstreit einen kühlen Kopf bewahren.

Auch das könnte dir gefallen