Disneys Kim Possible, Drakken im All

Sendezeit: 16:05 - 16:30, 03.06.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 4 - Episode 70
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Brian Swenlin
  • Regie: Chris Bailey, Steve Loter
  • Produzent: Mark McCorkle, Robert Schooley, Walt Disney Television Animation
  • Andere Personen: Cory Lerios, George Gabriel
USA (2007) Eine grüne Dame hilft Drakken, aus dem Gefängnis zu entkommen. Dabei handelt es sich allerdings nicht, wie alle annehmen, um Shego, sondern um eine Außerirdische namens Warmonga. Diese ist zur Erde gekommen, um den großen Blauen, eine Art Guru, auf ihren Planeten zu holen. Drakken sagt, dass er der große Blaue ist, und somit verehrt sie ihn. Mit Hilfe ihrer Technologie und ihren Waffen möchte Drakken nun die Weltherrschaft an sich reißen. Diese Pläne muss natürlich Kim vereiteln, die aber damit beschäftigt ist, bei einem Football-Spiel Rons gekränkte Seele, dass er nicht mehr der Mad Dog ist, dieses Erbe an Kims Brüder weitergeben musste, zu streicheln. Ron findet sich letztendlich damit ab, dass aus dem Mad Dog inzwischen die "Pep Puppies" geworden sind. Er gibt ihnen sogar Unterstützung. Kim schafft es, Drakkens Pläne zu durchkreuzen, und am Ende sind wieder alle happy.
Hintergrundinformationen: Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

Nutzer haben auch angesehen