Digimon, Mit vereinten Kräften

Sendezeit: 05:35 - 06:00, 02.06.2020
Genre: Animeserie, Staffel 2 - Episode 94
  • 91% gefällt diese Sendung
Frankreich / Japan / USA (2000) Ein amerikanischer Digi-Ritter ruft um Hilfe, weil ein Digimon aus seiner Gruppe verrückt spielt. Mit der Hilfe anderer amerikanischer Digi-Ritter gelingt es ihnen, Cherrymon ruhig zu stellen und die Digimon durch das Tor zur Digi-Welt zurück in ihre Welt zu schicken. Kari und Izzy sind in Hongkong. Von dort schicken sie verirrte Digimon dann wieder durch das Tor in die Digi-Welt zurück.
Hintergrundinformationen: Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.

Nutzer haben auch angesehen