Berlin - Tag & Nacht, Gegen jedes Gefühl

Sendezeit: 19:10 - 20:15, 18.06.2020
Genre: Daily Soap, Episode 2216
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe Möller), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Möller), Alexander Freund (Florian 'Schmidti' Schmidt), Frank Winter (Piet Berger), Martin Wernicke (Sebastian 'Basti' Heuer), Laura Maack (Paula Habich), Liza Waschke (Milla Hoffmann), Denise Duck (Emilia 'Emmi' Schwanitz), Manuel Denniger (Richard 'Rick' Meining)
Deutschland (2020) Fabrizio versucht weiterhin, sich gegenüber JJ im Zaum zu halten, hat aber seine Eifersucht einfach nicht unter Kontrolle. Als er zufällig mitbekommt, wie sie am Morgen von ihrem Freund schwärmt, knallt es gewaltig. Auch Ole und Joe entgeht der Streit zwischen den beiden nicht. Doch ihnen gegenüber gibt Fabrizio entschieden vor, nichts für JJ zu empfinden. Wenig später geraten er und JJ allerdings schon wieder aneinander, als Peggy begeistert von JJs Bar berichtet. Wenig später fasst Fabrizio den Entschluss, sich die angebliche Szene-Location mit Ole einmal genau anzuschauen. Gesagt, getan: In der Bar, feiern die beiden eine heftige Zwei-Mann-Party - und werden dabei prompt von JJ erwischt...
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen