Berlin - Tag & Nacht, Die Mutter, die keine sein will

Sendezeit: 19:10 - 20:15, 25.06.2020
Genre: Daily Soap, Episode 2221
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe Möller), Marcel Maurice Neue (Karsten 'Krätze' Rätze), Katrin Hamann (Peggy Möller), Alexander Freund (Florian 'Schmidti' Schmidt), Frank Winter (Piet Berger), Martin Wernicke (Sebastian 'Basti' Heuer), Laura Maack (Paula Habich), Liza Waschke (Milla Hoffmann), Denise Duck (Emilia 'Emmi' Schwanitz), Manuel Denniger (Richard 'Rick' Meining)
Deutschland (2020) Milla ist zwar immer noch fertig nach der Begegnung mit ihrer mutmaßlichen Tochter, freut sich aber, als sie sich mit Caro nach ihrer Überreaktion wieder versöhnt. Sie trifft die Entscheidung, sämtliche Gedanken an ihre Tochter auszublenden - und als das Mädchen plötzlich wieder vor dem Loft auftaucht, gibt Milla weiter resolut vor, nicht seine Mutter zu sein. Dabei redet sie sich ein, dass die damalige Entscheidung, ihre Tochter wegzugeben, für sie beide richtig war. Um auf andere Gedanken zu kommen, beschäftigt sich Milla lieber mit den Vorbereitungen zu ihrem 31. Geburtstag, in den sie mit einer fetten Party reinfeiern will.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen