Castle, Beckett undercover

Sendezeit: 04:50 - 05:30, 01.07.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 17
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nathan Fillion (Richard Castle), Stana Katic (Kate Beckett), Molly C. Quinn (Alexis Castle), Seamus Dever (Kevin Ryan), Susan Sullivan (Martha Rodgers), Jon Huertas (Javier Esposito), Penny Johnson (Captain Victoria Gates), Carlos Gómez (Captain Fowler), Jonathan Adams (Vulcan Simmons)
  • Drehbuch: Andrew W. Marlowe, David Amann
  • Regie: Rob Bowman
  • Andere Personen: Robert Duncan
USA (2014) Beckett wird von höchster Stelle in eine Undercover-Mission berufen: Sechs Drogendealer wurden grausam ermordet, als ein neuer Drogenring den Handel in der Stadt übernahm - doch die Polizei weiß nicht, wer hinter dem Ring steckt. Beckett nimmt die Identität der Dealerin Elena an und trifft sich mit Vertretern des Rings. Die Polizistin wird dabei entführt und soll als Elena für die skrupellosen Unbekannten arbeiten - wie sich herausstellt ist die echte Elena eine Auftragskillerin.
Hintergrundinformationen: Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur "Nikki Heat" ...

Nutzer haben auch angesehen