Magic Kaito, Rückkehr des Phantomdiebes

Sendezeit: 16:20 - 16:45, 20.07.2020
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Gosho Aoyama
Japan (2014) Kaito Kid ist zurück! Diese Meldung sorgt in der Schule für großes Aufsehen. Der Meisterdieb war vor acht Jahren spurlos von der Bildfläche verschwunden und soll nun wiederaufgetaucht sein. Kaito Koruba, Schüler und Sohn eines ehemals großen Magiers, will sich dem Phantom stellen. Doch als er die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfindet, ändern sich die Dinge schlagartig. Kaito trifft daraufhin eine folgenschwere Entscheidung.
Hintergrundinformationen: Kaito Kuroba ist ein ganz normaler Teenager, der viel Schabernack treibt. Doch als sein Vater plötzlich auf mysteriöse Weise umkommt, soll sich sein Leben für immer verändern. Erst Jahre später stellt sich heraus, dass Kaitos Vater ein dunkles Geheimnis hatte: Er war offenbar ein international gesuchter Phantomdieb, der von einem seiner Auftraggeber kaltblütig ermordet wurde. Kaito tritt daraufhin in die Fußstapfen seines Vaters und schlüpft selbst in die Rolle des Meisterdiebes.

Nutzer haben auch angesehen