Toe Bro - Der Fußdoktor, Grüße an die Füße

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 02.08.2020
Genre: Doku-Soap, Staffel 1 - Episode 3
USA (2019) Jasmine ist Tänzerin und leidet, wie so viele in ihrem Job, unter eingewachsenen Nägeln. Beim Training und bei Aufführungen hat sie große Schmerzen, zieht deshalb die Zehen ein, verkrampft die Füße und versucht so, dagegen anzukämpfen. Vor allem beim Spitzentanz und nach jedem Sprung werden ihre Zehen extrem belastet. Die junge Frau hatte versucht, die Schmerzen zu akzeptieren, da sie nichts dagegen tun konnte, bis sie von Fußdoktor Jonathan hörte. Doch der "Toe Bro" behandelt heute noch härtere Fälle: die übelste Warze der Welt, und eine Gicht-Zehe, aus der kristallines Pulver rieselt.
Hintergrundinformationen: Jonathan Tomines aus Toronto, Kanada, ist Fußdoktor aus Leidenschaft und hält die Welt mit seiner Expertise und Handwerkskunst am Laufen. Egal ob Warzen, Wucherungen, eingewachsene Nägel oder Pilzerkrankungen aller Art - Jonathan hat für jedes Fußproblem eine Lösung. Der medizinische Fußpfleger hat alles von der Pike auf gelernt, ist in der Praxis seines Vaters quasi aufgewachsen und hat sie vor einigen Jahren ganz übernommen. Seitdem hat er schon unzählige Krankheiten und Deformationen geheilt, und weit über 5000 Patienten geholfen, die von überall herkommen. Die spannende Doku-Serie begleitet den "Toe Bro" in seinem turbulenten Praxis-Alltag.

Nutzer haben auch angesehen