Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!, Lecker Meerjungfrau! / Die große Dürre / Neptuns Schloss

Sendezeit: 10:35 - 11:00, 03.08.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 1 - Episode 1
  • 78% gefällt diese Sendung
Frankreich (2010) Marina ist eine Meerjungfrau. Ein entzückendes Ding, geradewegs zum Anbeißen. Hyäne Zig meint das leider viel zu wörtlich und wartet jeden Tag auf eine Gelegenheit, Marina in seine Klauen zu bekommen. Ein Leckerbissen, den er sich nicht entgehen lassen will. Und so sitzt Zig tagein, tagaus auf seiner tropischen Insel und hält Ausschau nach Marina. Sein Kumpel, Krabbe Bernie, ist ihm dabei keine große Hilfe. Und auch Hai Sharko macht ihm die Sache nicht eben leicht. Sharko nämlich ist Marinas bester Freund und gleichsam ihr Beschützer. Wann immer Zig in Marinas Nähe kommt, ist Sharko vor Ort.
Marina ist eine Meerjungfrau. Ein entzückendes Ding, geradewegs zum Anbeißen. Hyäne Zig meint das leider viel zu wörtlich und wartet jeden Tag auf eine Gelegenheit, Marina in seine Klauen zu bekommen. Ein Leckerbissen, den er sich nicht entgehen lassen will. Und so sitzt Zig tagein, tagaus auf seiner tropischen Insel und hält Ausschau nach Marina. Sein Kumpel, Krabbe Bernie, ist ihm dabei keine große Hilfe. Und auch Hai Sharko macht ihm die Sache nicht eben leicht. Sharko nämlich ist Marinas bester Freund und gleichsam ihr Beschützer. Wann immer Zig in Marinas Nähe kommt, ist Sharko vor Ort.

Nutzer haben auch angesehen