My Little Pony - Freundschaft ist Magie, Die Vertretungs-Direktorin

Sendezeit: 10:20 - 10:50, 17.09.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 8 - Episode 183
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Hasbro
USA (2017) Als Twilight Sparkle Starlight die Leitung der Schule der Freundschaft überlässt, ist Discord frustriert, weil er nicht für die Aufgabe ausgewählt wurde. Er setzt alles daran, Starlight ihre neue Rolle so schwer wie möglich zu machen.
Hintergrundinformationen: Twilight eröffnet für alle Lebewesen in Equestria und darüber hinaus eine Schule der Freundschaft. Spike, Starlight und die Mane 6 unterrichten dort und lernen währenddessen selbst noch etwas über Freundschaft. Zudem treffen wir neue Freunde und alte Feinde. Als Equestria angegriffen wird und seine Magie verliert, ist es die Aufgabe der neuen Schüler, zu beweisen, dass sie in Twilights Unterricht gut aufgepasst haben. Sie müssen zusammenarbeiten, um ihre Welt zu retten.

Nutzer haben auch angesehen