Die Südstaaten-Cops, Falscher Alarm

Sendezeit: 04:00 - 04:20, 29.09.2020
Genre: Dokumentation
  • Regie: Jay Bluemke
  • Andere Personen: Brett Cookingham, Matthew Pavolaitis, Dan Downer
USA (2012) Süd-Louisiana ist für seine vielseitige Kultur bekannt. Auch der Aberglaube nimmt eine zentrale Rolle ein. So kommt es auch, dass Gesetzeshüter Tom Arnold sich ziemlich sicher ist, verflucht worden zu sein. Nachdem ihm ein Missgeschick nach dem anderen widerfährt, sucht er hilfesuchend eine Voodoo-Priesterin auf ...
Hintergrundinformationen: Diese Reality-Doku begleitet Polizisten bei ihren Einsätzen im ländlichen Süd-Louisiana: Tag für Tag haben es die Südstaaten-Cops mit Dieben, Grabschändern, persönlichen Konflikten oder Alligatoren zu tun. Ihre Methoden sind zwar ungewöhnlich, dafür aber umso unterhaltsamer ...

Nutzer haben auch angesehen