Die Rosenheim-Cops, Ausgetanzt

Sendezeit: 16:10 - 17:00, 30.10.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 13 - Episode 6
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Max Müller (Michael Mohr), Marisa Burger (Miriam Stockl), Karin Thaler (Marie Hofer), Dieter Fischer (Anton Stadler), Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger), Christian K. Schaeffer (Jo Caspar), Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein)
  • Drehbuch: Thomas Baum
  • Regie: Gunter Krää
Deutschland (2013) Als die Tanzlehrerin Anita Wegele morgens die Tanzschule "Estudio Salsa" betritt, macht sie eine grausame Entdeckung: Die Besitzerin der Tanzschule, Corelia Gonzales, wurde erstochen.
Stadler und Polizeichef Achtziger befragen den Ehemann des Opfers, Nicolas Gonzales, der sich entsetzt über den Tod seiner Frau zeigt. Ganz oben auf die Liste der Verdächtigen rückt Wolfgang Greiner, der sich unglücklich in Corelia Gonzales verliebt hatte.
Dass Greiner die ablehnende Haltung seiner Tanzlehrerin nicht akzeptieren wollte, wäre für die Cops denkbar.
Der Fall bekommt eine Wendung, als sich herausstellt, dass Nicolas Gonzales mit Anita Wegele nicht nur beruflich verbunden war. Haben die beiden gemeinsame Sache gemacht, um für ihre Liebe frei zu sein? Ein kniffliger Fall für die Rosenheimer Ermittler, während sich im Kommissariat Sekretärin Stockl und Achtziger die Frage stellen, wie und wohin der beste Anzug des Polizeichefs sowie eine von Marie verfasste Rede verschwunden sind.

Nutzer haben auch angesehen