Das A-Team, Ein Bärendienst

Sendezeit: 12:05 - 12:50, 28.11.2020
Genre: Actionserie, Staffel 1 - Episode 12
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: George Peppard (Hannibal), Mr. T. (B.A. Baracus), Dirk Benedict (Templeton "Faceman" Peck), Dwight Schultz ("Howling Mad" Murdock), Jonathan Goldsmith (Preston), Arte Johnson (Sydney), Art Metrano (Gretsch)
  • Drehbuch: Danny Lee Cole
  • Regie: Michael O'Herlihy
  • Autor: Frank Lupo, Stephen J. Cannell, Bill Nuss
USA (1985) Weil Hannibal den Fernsehstar Sydney vor zwei Schlägern gerettet hat, darf er in der Fernsehsendung "Onkel Buckle-Up" den Bären Ruff spielen. Sydney erzählt Hannibal, dass er die Firma, die die Puppen für die Sendung herstellt, kürzlich gewechselt habe. Die Puppen des neuen Herstellers scheinen aber von minderer Qualität zu sein. Seine Drohung, öffentlich über die schlampige Herstellung zu sprechen, handelt ihm ständig Ärger ein und er muss sogar um sein Leben fürchten. Das A-Team greift ein. Mr. Gretsch, Leiter der Spielzeugfirma, erweist sich als zwielichtige Gestalt. Offensichtlich handelt er nicht nur mit Spielzeug.

Nutzer haben auch angesehen