Family Guy, Schwarz ist das neue Weiß

Sendezeit: 19:50 - 20:15, 14.01.2021
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 12 - Episode 18
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Kevin Biggins, Travis Bowe
  • Regie: Brian Iles
  • Andere Personen: Walter Murphy, Mike Elias
USA (2014) Chris verliebt sich in die Tochter des dunkelhäutigen Barbesitzers Jerome. Er und Pam werden ein Paar, wovon jedoch Jerome gar nicht begeistert ist. Als Peter versucht, Jerome zu überzeugen, dass Weiße genauso gut sind wie Schwarze, geht der Schuss nach hinten los und Jerome beendet die Beziehung der Kinder. Chris und Pam verschwinden gemeinsam, und als sich die Väter auf die Suche nach ihnen machen, stellt Jerome fest, dass Peter doch ganz anständig ist.
Hintergrundinformationen: Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Nutzer haben auch angesehen