Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt, "Spreewälderin", Golßen

Sendezeit: 17:55 - 18:55, 08.03.2021
Genre: Kochshow
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Mike Süsser
Deutschland (2021) Startschuss für die Kontrahenten im gastronomischen Wettstreit im schönen Spreewald: Eröffnet wird dieser von Uwe Pfeiffer und seinem Lokal "Spreewälderin", das er 2012 übernommen hat. Für reichlich Punkte soll hier eine regionale Küche sorgen, die das Team um Koch Thorsten ins 21. Jahrhundert geholt hat. Ob das die Konkurrenz und den Profikoch überzeugt?
Hintergrundinformationen: Bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Nutzer haben auch angesehen