Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir, Robostus

Sendezeit: 14:35 - 14:55, 08.04.2021
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 11
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Sébastien Thibaudeau, Fred Lenoir, Matthieu Choquet, Thomas Astruc
  • Regie: Thomas Astruc
  • Produzent: Aton Soumache, Jérémy Zag, Method Animation
  • Andere Personen: Jérémy Zag, Alain Garcia, Noam Kaniel
Frankreich (2016) Max bester Freund Markov ist ein kleiner Roboter, der Gefühle hat. Doch als Max Markov eines Tages zur Schule mitbringt, behandeln ihn Mrs. Mendeleiev und Rektor Damocles wie ein Spielzeug und nehmen ihn Markov weg. Durch Markovs Verzweifelung wird er von Hawk Moth zu "Robostus" verwandelt. Mit der Fähigkeit unlebendige Dinge zum Leben zu erwecken, zerstört "Robostus" Paris. Er will Ladybugs und Cat Noirs Zauberkräfte verschmelzen, sodass er nie wieder von Max getrennt sein wird. Werden unsere Superhelden es schaffen, mit diesem menschlichen Roboter reden zu können?
Hintergrundinformationen: In der Schule erregt eine neue Schülerin namens Kagami Adriens Aufmerksamkeit, was Marinette schnell bemerkt. Indes lernt Marinette Luka kennen, der vielleicht ihre Gefühlswelt durcheinander bringen könnte... Außerdem trifft sie den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dies versetzt sie in die Lage, gelegentlich die Dienste der anderen Superhelden für besonders schwierige Missionen in Anspruch zu nehmen...

Nutzer haben auch angesehen