Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir, Verliebt in Cat Noir

Sendezeit: 08:25 - 08:50, 09.04.2021
Genre: Animationsserie, Staffel 3 - Episode 6
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Fred Lenoir, Mélanie Duval, Thomas Astruc, Sébastien Thibaudeau
  • Regie: Thomas Astruc
  • Produzent: Aton Soumache, Jérémy Zag, Method Animation
  • Andere Personen: Noam Kaniel, Jérémy Zag, Alain Garcia
Frankreich (2018) Als Cat Noir beinahe herausfindet, dass sich hinter Ladybug eigentlich Marinette verbirgt, erzählt sie ihm, dass sie in ihn verliebt sei, um ihn abzulenken. Dummerweise bekommen das auch ihre Eltern mit und laden Cat Noir zum Essen ein. Cat Noir muss der Familie daraufhin gestehen, dass er nicht in Marinette verliebt ist. Tom fühlt mit seiner vermeintlich verschmähten Tochter und wird so wütend, dass er von Hawk Moth akumatisiert werden kann. Als Weredad steckt er Marinette in ein magisches Dornengefängnis, um sie vor der Welt zu beschützen. Wird Cat Noir es schaffen, Weredad umzustimmen?
Hintergrundinformationen: Mit der Zeit werden Marinette und Adrien gute Freunde. Aber Marinette muss feststellen, dass es nicht unbedingt leichter ist, einem Freund ihre Liebe einzugestehen, vor allem nun, da Kagami eine immer größere Rolle in Adriens Leben spielt. Zudem ist die hinterlistige Lila zurück an der Schule und findet heraus, dass Marinette die Wahrheit über sie weiß, weshalb sie sie um jeden Preis loswerden will. Immer gefährlichere Abenteuer kommen zu diesem hektischen Alltag hinzu. Zwar haben unsere Superhelden neue Kräfte und die Hilfe ihrer Teammitglieder, aber Hawk Moth hat auch an Stärke gewonnen.

Nutzer haben auch angesehen