Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt, Spuk auf der Plantage

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 15.10.2021
Genre: Doku-Soap, Staffel 3 - Episode 6
  • 96% gefällt diese Sendung
USA (2018) Die Belle Grove Plantage in Virginia ist diesmal das Ziel von Amy und Adam. Das Geburtshaus von US-Präsident James Madison spielte im Bürgerkrieg eine wichtige Rolle und ist inzwischen ein Bed & Breakfast, das von Michelle und ihrem Mann geführt wird. Die Besitzerin hat die paranormalen Expert:innen um Hilfe gebeten, da es auf Belle Grove spukt und die Aktivität immer negativer wird. Ein unbekanntes Wesen bedroht das Paar und seine Gäste inzwischen so massiv, dass Michelle schon daran dachte, alles niederzubrennen. Die Ghosthunter beginnen sofort mit der Recherche, um dem Spuk auf den Grund zu gehen.
Hintergrundinformationen: Eine übernatürliche Begegnung hat das Leben von Amy Bruni verändert. Seitdem versucht sie, Antworten auf das Unbekannte zu finden. Auch Adam Berry glaubt an das Übersinnliche, seit er mit ruhelosen Seelen konfrontiert wurde. Zusammen suchen sie nun nach Erklärungen für das eigentlich Unerklärliche und geben den Toten eine Stimme. Nach über 30 Recherche-Jahren und über 1000 paranormalen Fällen sind die professionellen Geisterjäger für die wichtigsten Aufgaben gerüstet: Sie helfen Menschen, die im eigenen Haus von Erscheinungen heimgesucht werden und decken auf, was dahintersteckt, damit die Leute ihr Zuhause und ihr Leben zurückbekommen.

Nutzer haben auch angesehen