Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, High-Ami

Sendezeit: 13:55 - 14:55, 08.12.2021
Genre: Doku-Soap, Staffel 19 - Episode 4
  • 73% gefällt diese Sendung
Deutschland (2020) Familie Geiss ist nach wie vor auf der Suche nach einem Sommerdomizil, für die heimatlichen Wintertage. Da kommt es gelegen, dass ein guter Freund sie in sein Haus nach Miami eingeladen hat und sie den "american way of life" direkt austesten können. Im Süden Floridas angekommen, entführt Robert seine drei Frauen erst einmal direkt in einen besonderen Shop. In diesem Geschäft enthalten sämtliche Produkte CBD oder medizinisches Marihuana. So auch die Zigarren, die Robert für einen entspannten Abend mitnimmt. Zurück im Haus, macht sich die Familie an die Aufteilung der Zimmer, bevor Shania und Robert sich dann gemeinsam um die Abdunkelung der Schlafräume kümmern - denn geschlafen wird nur, wenn es auch wirklich stockduster ist. Dafür werden spontan Decken aus der Garage des Gastgebers zerschnitten. Durch einen glücklichen Zufall kommt Carmen allerdings während des Anbringens der provisorischen Gardinen, an einen Schalter, der kurzerhand im gesamten Raum die bis dato unentdeckten Rollläden runterfahren lässt - all der Aufwand war also ganz umsonst. Spätestens jetzt hat Robert sich etwas Entspannung verdient. Daher gönnt er sich nun eine der neu gekauften Zigarren. Seine Töchter sind von diesem Konsum allerdings gar nicht angetan, können ihren Vater jedoch nicht davon abhalten, den Abend nach seinem Geschmack ausklingen zu lassen. Am nächsten Morgen kaufen Carmen und Robert gemeinsam Lebensmittel ein - ganz zeitgemäß und modern per App. Als kurze Zeit später bereits der Einkauf vor der Tür steht, begibt sich die gesamte Familie in die Küche, um ein gemeinsames Frühstück vorzubereiten. Während das Kochen zwischen den Geschwistern zu einem Kampf des Territoriums ausartet, verbrennt Robert sich die Finger. Am Ende ist die Küche ein kleines Schlachtfeld, doch alle vier sitzen glücklich am Esstisch. Um Shanias künstlerische Ader zu fördern, steht ein Besuch beim weltweit bekannten Künstler Romero Britto an. Was jedoch ursprünglich als Lehrstunde für die jüngste Tochter...
Hintergrundinformationen: Schrill, glamourös und seit nun schon 10 Jahren bei RTLZWEI: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTLZWEI Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Nutzer haben auch angesehen